Freiwillige Kultur- und Sportangebote

Der freiwillige Schulsport ist ein Angebot für alle 1. – 9. KlässlerInnen. Im Rahmen des freiwilligen Schulsports bietet sich dir die Möglichkeit verschiedene Sportarten kennenzulernen. Der freiwillige Schulsport ist kein Konkurrenzangebot zu den bestehenden Vereinsangeboten, sondern soll dir die Möglichkeit geben in die unterschiedlichen Sportarten Einsicht zu erhalten und dich sportlich zu betätigen. Ab März 2019 stellen verschiedene Vereine aus Adelboden ihre Sportarten vor.

Auf dem Anmeldetalon siehst du, welche Sportart wann angeboten wird und du kannst dich für die verschiedenen Module anmelden. Die Anmeldung ist blockweise pro Sportart verbindlich.

Flyer Angebot Sommer-Herbst 2024

Mit diesem Formular kannst du dich für die Module Anmelden:

* Angebot

Captcha:
    Geben Sie die Zahlen- und Buchstabenkombination in das daneben stehende Textfeld.
    captcha

Die bestehenden Angebote der Vereine aus Adelboden bleiben unverändert und auch die von den Vereinen organisierten Schnupperkurse finden weiterhin statt. Informationen hierzu kannst du jeweils auf den Infotafeln in den Schulhäusern oder auf der Website der Schule Adelboden unter «Aktuell» entnehmen.

Bei Fragen steht dir die Gemeindeschreiberei Adelboden, Tel. 033 673 82 10, gerne zur Verfügung.